Sonniger Start in die Freiluftsaison

Bei bestem Frühlingswetter wurde die Monheimer Leichtathletik Saison mit der traditionellen Platzeröffnung gestartet. Neben den vielen guten Ergebnissen in den Mehrkämpfen und den 800m Läufen, wurde anschließend der Saisonbeginn mit einem gemeinsamen Grillen gefeiert. In die Siegerlisten der Mehrkämpfe trugen sich ein:

W4 – Maryam Hasnaoui  (3-K)

W5- Emily Schäfer (3-K)

W6 – Zoe Kroll, Ida Maaß, Clara Maaß (3-K)

W9 – Zoe Polzin (3-K)

W10 – Amalia Rathgeb (3-K)

W11 – Nelly Laufs (3-K)

W12 – Joyce Schlesinger (3-K)

W13 – Julia Mansen (3-K), Johanna Scholz (4-K)

W14 – Cora Haertwig (3-K; 4-K)

W15 – Susannah Baus (3-K; 4-K)

WJU18 – Miriam Schönweiß (3-K)

M6 – Sufiyan Hasnaoui (3-K)

M7 – Maximilian Schöner (3-K)

M8 – Lennart Koch (3-K)

M9 – Dennis Herr (3-K)

M10 – Philip Koch (3-K; 4-K)

M11 – Sinan Cinar (3-K; 4-K)

M12 – Felix Behrendt (3-K; 4-K)

M13 – Sebastian Essers (3-K; 4-K)

Beim Korschenbroicher Citylauf gewann André Schäfer außerdem souverän seine Altersklasse M45. Für die 10km Strecke benötigte er 39:27Min. und wurde damit insgesamt 14.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s