Starke Platzierungen bei Cross Meisterschaften

Bei den Nordrhein Cross Meisterschaften in Sonsbeck sorgten Heike Folgmann (W60) und André Schäfer (M45) für gute Ergebnisse für die SG Monheim.

Beide Monheimer gingen bei sehr kalten Temperaturen die Mittelstreckendistanz von 4,6km(M) bzw. 3,1km(W) an. André kam gut mit der anspruchsvollen Strecke zurecht, für den Langstrecken Spezialisten war sie nur etwas zu kurz. So musste er sich im Zielsprint ganz knapp zwei Athleten seiner Altersklasse geschlagen geben, wurde aber in 19:48 Min. dennoch starker Fünfter.

Für Heike lief es sogar noch besser: In ihrer Altersklasse gingen recht wenige Läuferinnen an den Start und sie kam ebenfalls gut mit den Bedingungen zurecht. So finishte sie in 20:11 Min. und belohnte sich mit dem 2. Platz und der Silber Medaille!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s