U10 in Solingen erneut auf Podest, Hannah Noppe mit PB

Die 2. Station des Bergischen KiLA Cups fand erneut in Solingen statt. Einen Tag nach dem anstrengenden Gänseliesellauf, ging es für Monheims Jüngeste beim Bergischen KiLA Cup direkt weiter. In Solingen kämpfte sich das Team der U8 nach den Disziplinen: 30 m Hindernis-Sprintstaffel, Stab-Weitsprung, Drehwurf und Stadion-Cross auf einen tollen 5. Platz. Das Monheimer U10er Team gelang in der Addition der Disziplinen als Gesamt 2. sogar der Sprung auf das Treppchen und ist in der Gesamtwertung des Bergischen KilA Cups damit weiterhin sehr gut im Rennen!

 

Hannah Noppe mit Bestleistung bei Nordrhein Meisterschaften

Hürdenläuferin Hannah Noppe (W14) hatte aufgrund terminlicher Überschneidungen mit Reitturnieren vor den Nordrhein Meisterschaften in Krefeld-Uerdingen nur einen Wettkampf und wenig Hürdentraining absolviert. Um so bemerkenswerter war, dass Hannah bei schwül-warmen Temperaturen, trotz einem Strauchler an der 3. Hürde, mit einer neuen Bestleistung glänzen konnte! In 13,79s verpasste sie in einem starken Teilnehmerfeld das Hürdenfinale nur denkbar knapp.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s